Sie sind hier: Warhammer

Verantwortlicher: Daniel

Artikel

Vatertagsgemosche 2013 Am 09.05.2013 öffneten sich um 09:30 Uhr die Pforten zum zweiten Vatertags-Event in der Snake-Eyes-Geschichte.

Daniels und Ronnys Geburtstagturnier 2012 Auf Wunsch unserer Frauen verlagerten wir unser diesjähriges Geburtstagsturnier in den November. Am 24. trafen sich die Recken also erneut, um ein zünftiges Kellerturnier zu feiern. Ein paar Überraschungen gab es natürlich auch in diesem Jahr.

2. Fantasyturnier (Feb. 2012) Die 2. Ausagbe des Geburtstagsturnier von Ronny und Daniel. Februar 2012

Die legendäre Schlacht Author: Ronny; Eine Geschichte vom Schüsselwürfeln und von mehr.

Vatertag 2012 Wenn der Waaaghboss zweimal klingelt. Epische Schlacht (6000 Punkte Imperium und Oger vs. Orks und Goblins) (Autor: Ronny)

Khemri vs. Dunkelfen 18.05.2012 Spielbericht: Malakays Kampfechse hielt kurz inne, streckte den Kopf empor und verharrte eine kurze Zeit regungslos. Malakay wusste was das zu bedeuten hatte. Seine Kampfechse hatte Witterung aufgenommen. Ein Feind musste nah sein. (Autor: Florian)

Der Tag des Goblins Spielbericht: Ein wildes Durcheinander entstand in Gronkä Dumpfkopp Kopfs, welches ihn immer dann quälte, wenn er versuchte, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. (Autor: Michel)

Mission: Eilmarsch in den Tod Eigene Mission, bei der zwei Armeen in Marschformation aufeinandertreffen. (Autor: Michel)

Ronnys Turnierberichte Die Legende von Harkon, dem Roten - dem Bluttrinker - Turnierberichte mit den Kriegern des Chaos in der 8. Edition

Kampagne Hier die Karten und ein paar Texte einer kleinen Kampagne, die Daniel geleitet hat.

Spielbericht Dunkelelfen gegen Chaos-Tiermenschen Autor: Daniel

Spielbericht Hochelfen vs. Chaos Autor: Ronny

Eroberung des Glumhof (Kampagne) Kleine Kampagne um die menschliche Festung Glumhof, die von den Orks begehrt und vom Imperium der Menschen verteidigt wird. (Autor: Daniel)

1. Turnier Wir schreiben das Jahr 2011 und die ganze Warhammerwelt spielt die 8. Edition, die ganze? Nein, eine kleine unbeugsame Spielergemeinschaft, nämlich unsere, weigert sich beharrlich. Aus diesem Grunde spielten wir dieses Turnier natürlich auch nach der 7. Edition. (Autor: Michel)

Khemri vs. Hochelfen Am 08.03.2011 trafen 2000 Punkte hochelfische Grabräuber auf ebensoviele Punkte Khemriten. Gespielt wurde nach der 7. Edition