Orks


Die grüne Flut kam und riss mich mit sich. Am Ende stehe ich vor meiner dritten Warhammer 40.000 Armee. Dieses Experiment ist noch relativ jung, aber die ersten Fronterfahrungen zeigen, dass mit den Space Orks entweder nicht gut Kirschen essen ist oder sie alles machen, nur nicht das, was sie sollen. Also genau die richtige Spaßarmee!

Ich habe für meine Space Orks ein sehr einfaches Bemalschema mit wenigen Farben gewählt. Angelehnt sind die Modelle an den Klan der Goffs. Ich habe mit ihnen für mich auch das Neuland des Dippens entdeckt. Der Zeit-Nutzen-Faktor ist einfach genial und in relativ wenig Zeit konnte ich meine kleine Horde vollständig bemalen. Zeit für Verstärkungen ...

Noch besitze ich keine großartigen Umbauten. Doch spätestens wenn meine Jungs genügend Schrott für Kampfpanza und Beutepanza angehäuft haben, werde ich mich austoben.



Da Waaagh Gorks Hammä ...

"Langä Zeit üba gings den Boyz gut. Denn da Obahart'n wollt'n nich mit'm moschen aufhör'n un' kämpft'n um Schrott, Zähne oder Land. Mal wa da Waaaghboss Skarbag, da Großä Diktator, da härtestä Ork weit un' breit. Ein andern mal, war dat Bragnaz, da Wirrä, mit seinem Britzel-Dingsa. Und da dritta im Bunde, das tut da Bigmek Nagrugg sein.

Wie je´sacht, da Boyz hatt'n imma gut zu mosch'en. Aba se moscht'n nur sich gegenseitig. Also kam da großa Gork und gab jed'm von da drei ne Kopp-Nuss, so das'se ma überleg'n tun. Un ab da, sin' wa nen großa Waaagh. Un da Boyz jeht's jetze richtig gut! Wia mosch'n nun mit da hart'n Jungs innen bunten Dosen oda mit'n Kalkgesichtern in'nen Uniformen! Aba gut moschen können nua wia ... "



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2004 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken