Tyraniden

Xylidenenschwarm


Zur Geschichte des Xylidenenschwarms

Die genaue Herkunft des Schwarms liegt im dunklen. Sicher ist nur die Kenntnis vom ersten Kontakt in diesem Raumsektor.

Offenbar ereichte die Vorhut des Schwarms das System in einem Space Hulk, welcher von Blood Angels aufgebracht wurde. Der Kontakt erwies sich für die Marines als ultimativ tödlich.

Der Einfall des Schwarms verlief relativ unspektakulär, da lediglich kleine Planeten überrannt wurden, welche letztlich von niemanden vermisst wurden.

Da der Schwarm noch sehr klein ist, gelingt es ihm immer wieder sich seiner Kontrolle zu entziehen.

Einschneidend schien der Verlust eines Schwarmtyranten gewesen zu sein, welcher bei einem Zusammenstoß mit Chaostruppen getötet wurde.

Der Verlust scheint aber inzwischen kompensiert worden zu sein, da in letzter Zeit vermehrt Meldungen über den Schwarm eintreffen.


(C) 2004 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken